Anmeldung Seminar Finance

Testimonial

"Ich habe den Aufbau des Seminars Mathematik, Statistik und Finance sehr geschätzt, da ich mir das Wissen schrittweise aneignen konnte. Zudem sind die Referenten sehr gut auf die Bedürfnisse der Seminarteilnehmer eingegangen."

Penelope Rosenberg, Falcon Private Bank Ltd.

Anmeldung Seminar Finance in Zürich

Bitte senden Sie das unterschriebene Anmeldeformular per E-Mail oder per Post an folgende Adresse: 

info@cf-studies.ch

oder

CfBS Center for Business Studies AG
Lettenstrasse 7
CH-6343 Rotkreuz

Der Anmeldeschluss ist der 17. August 2020.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und bestätigt. Die Seminarleitung entscheidet nach Ablauf der Anmeldefrist, ob das Seminar stattfindet. Das Kursgeld ist nach Ablauf der Anmeldefrist fällig. Falls das Seminar aufgrund der Coronavirus Situation nicht in Zürich durchgeführt werden kann, findet der Kurs an den gleichen Daten und Zeiten online statt.

Die Kursgebühr beläuft sich auf CHF 1950.- und beinhaltet 15 Kursabende, Seminarunterlagen, das Buch "Finance: Angewandte Grundlagen", Online-Zugriff auf die aufgenommenen Kurse und die Abschlussprüfung.

Bitte verwenden Sie für die Seminaranmeldung folgendes Formular: